Geschenke verpacken und Sterne basteln

Heute treffen wir uns online - entweder hier auf der Homepage oder über Jitsi oder über das Gästebuch und inhaltlich geht es heute um:


Schneeflocke basteln

Download
Schneeflocke basteln.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB


Verpackung 3.0

In 9 Tagen steht Weihnachten vor der Tür und wir haben uns mal mit dem Thema GESCHENKE EINPACKEN beschäftigt. Hier seht ihr mal ein paar Tutorials, die wir dann noch über JITSI ausprobieren werden:




So siehts aus



Unser Gästebuch

Über dieses Gästebuch können wir kommunizieren für alle die, die nicht über JITSI gehen wollen oder dürfen. Tilman und ich sind hier erreichbar und freuen uns auf Eure Ideen, Wünsche und Kommentare. Bitte tragt dazu Euren Vornamen ein, damit wir wissen, wer denn da ist:

Kommentare: 1
  • #1

    RTL (Dienstag, 15 Dezember 2020 13:57)

    So, JITSI läuft und wir sind bereit! Viel Spaß Euch!